Montag, 1. Oktober 2012

TAG 9 - Sandra

Tag 9 - Sandra

Heute war eine 12 Stunden Schicht angesagt, für zwei Mahlzeiten vorzubereiten ist schon eine Herrausvorderung, deshalb fiel das Frühstück dann auch ehr mager aus, nur eine Banane auf dem Weg zur Arbeit, vorher aber noch einen Matcha Latte. Ich hab schon zwei Tage nicht mehr an Kaffee gedacht, selbst im Betrieb ist der Sicherheitsabstand zur Kaffeemaschine kleiner geworden *juhu*

Für Mittags hab ich mir Zucchini- Spaghetti Bolognese mit Mandel- Parmesan mitgenommen. Lecker und satt! Und hinterher noch einen Matcha Latte.

Und Abends gab es die restlichen Low-Carb-Maki-Sushi. Ich glaube, wenn die einen Tag durchgezogen sind finde ich sie noch besser.

Heute nur kurz, aber ich komme wieder ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen