Montag, 24. September 2012

TAG 2 - Sandra

Tag 2 - Sandra



Spätdienst - der Plan war, zu Hause zu frühstücken und im Betrieb, zum Mittag die leckeren Reste von gestern zu verspeisen. Beim Frühstück mußte ich dann auch direkt umdisponieren, da mein Sojajoghurt noch in Mettmann im Kühlschrank steht *grummel* also kurzerhand die Zutaten für den Firestarter (mit Banane und Kakao) in den Thermomix gepackt, und fertig. 



Tja, dummerweise hab ich nach den ersten beiden Schlücken festgestellt, das ich nicht eine Stunde nach dem Wecker frühstücken kann, mir war echt übel. Also nur ein großer grüner Tee für mich Kaffeejunkie und den Rest vom Firestarter abgefüllt und eingepackt. Schnell noch die Zucchini zu Spaghetti verarbeitet und los...
Im Betrieb dann Chaos und den Firestarter fast vergessen, dann doch noch mal probiert und irgendwie ist der nicht mein Freund geworden :-(

Dafür neidische Blicke der Kollegen beim Mittag (15:00 Uhr) geerntet.. lecker und das perfekte Essen "to go".



Abends dann doch länger gearbeitet als geplant, also sollte es ein schnelles Abendessen geben... Zucchininudeln mit Walnuss-Tomaten Pesto. Alle Pesto Zutaten in den Mixer, Zucchini "lurchen" kurz in die Pfanne schmeißen mit dem Pesto vermengen fertig... und soooo lecker. Und einmal Pesto im Kühlschrank wartet auf den nächsten Einsatz. Trinktechnisch war alles im grünen Bereich, 1 l grüner Tee, noch einen extra Pott Früchtetee und knapp 2 l Wasser.

Und jetzt wünsch ich Euch einen schönen Restabend und eine
GUTE NACHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen