Sonntag, 30. September 2012

TAG 7 - Carsten & Sandra

Samstag... und Sandra muß arbeiten, zu Hause gab es den ersten Amaranth-Joghurt-Pop, allerdings mit Heidelbeeren anstatt mit Himbeeren und ich muß sagen, dass ist das erste süße Frühstücksrezept was mich 100% überzeugt hat!  
Carsten hatte zwei Scheiben Roggen-Amaranth Vollkornbrot mit Avocadocreme, Tomate und Kresse zum Frühstück. Die einzigen Schwierigkeiten bereiten mir bis jetzt das Frühstück, da ich definitif kein süß Frühstücker bin, aber mit dem Roggen Amaranth Brot kann ich das gut überwinden :-)

Sandra hat zum Mittag zwei Quinoa Buletten und die letzten Auberginenröllchen vom gestrigen Abendessen mit zur Arbeit genommen, allerdings mit entschärftem Tomaten-Joghurt Dip. Die Bratlinge noch einmal kurz angewärmt sind sie am zweiten Tag noch besser! Super Lecker!

Carsten hatte zum Mittag auch Quinoa Buletten mit Dip und einem kleinen Salat dazu.

Das Abendessen sollte dann das Low-Carb-Maki-Sushi werden, puh was ein Aufwand, im Gegensatz zu normalem Sushi mit Reis wehrte sich die Pastinakenmasse doch sehr beim Rollen.Gefüllt haben wir mit dem karamelisierten Tofu *jamm* Paprika, Möhre, Avocado und Gurke.


BIS MORGEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen