Mittwoch, 26. September 2012

TAG 4 - Carsten

Tag 4 - Carsten:

Auch von mir heute nur ein kurzes Statement zum Tag. Zum Frühstück gabs das Beeren Müsli, es war zwar ganz lecker, aber ich musste mal wieder feststellen, dass ich  nicht unbedingt der "Süß - Frühstücker" bin. Zwischendurch hab ich dann noch 2 Bananen gegessen und reichlich (1,5l Wasser und 2l Grünen Tee) getrunken. Heute Mittag gab es die Reste von gestern Abend ;-)

Zum Abendbrot habe ich mir dann die Kürbispommes mit Avocado - Blutorangendip gezaubert. 

Lecker waren die kleinen Dinger auf jeden Fall, ich habe sie allerdings wohl etwas zu lange im Backofen gelassen, sie waren etwas sehr weich ;-)



So, das soll es für heute gewesen sein ...ich habe grade einen Bericht im SWR "Schweine für den Müllcontainer - Warum es zu viel Fleisch gibt" gesehen und kann gar nicht sagen, wie geschockt ich mal wieder bin :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen