Freitag, 28. September 2012

TAG 5 - Carsten & Sandra

Zusammenfassung Tag 5:
Der Tag startet getrennt, bei Sandra mit Matcha Latte zu Hause und Breakfast Crunch mit Hafermilch (um 6:00 Uhr Mandelmilch zu machen, geht nicht!) auf der Arbeit. Carsten hatte zum Frühstück das Beeren Müsli in der Schule. Ich (Sandra) bin noch nicht wirklich überzeugt von den Müsli Variationen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich konnte relativ zeitig Feierabend machen, sodas es mittags den Blumenkohl-Curry-Crunch gab und für Carsten die zweite Portion meiner Gemüselinsen von gestern Abend zum Probieren. Der Blumenkohl war richtig toll! Beim nächsten mal müssen wir allerdings ein bisschen mehr Sauce machen.


Nachmittags sind wir noch schnell zum Denns gefahren und haben Kakaobutter besorgt. Was ein Erlebnis! Die Verkäuferinnen verneinten beide das es Kakaobutter im Sortiment gäbe, bis wir sie aufklärten das ein weiterer Challenger genau hier schon welche gekauft hätte! Beide irrten ziellos durch die Gänge und fanden nichts! Unglaublich! Wir gaben nicht auf und fanden dann das letzte Packet! Also kann ich mich morgen an die Schoki Herstellung machen *juhuuuu* 

Der Blumenkohl vom Mittag war so mächtig, das wir beschlossen Abends nur einen Salat zu essen. Sandra wollte unbedingt das I-love-Salatdressing probieren, und das war eine sehr gute Entscheidung! Feldsalat, Tomate, Zwiebel, Möhre, der Curry-Mais und geröstete Walnüsse, (ohne Tofu) mit dem Dressing...TOLL!

Morgen wieder mehr von uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen