Freitag, 28. September 2012

TAG 6 - Carsten & Sandra

Hallo zusammen,

ich muß Euch doch noch meine "Shoppingbeute" von gestern zeigen: 

Da ist es nun endlich mein Keimgerät. Ich war es leid das immer
irgendwelche dürchlöcherten Gläser in meiner Spüle standen. Und da
mich das Zubereiten des Challenger Essens platzmäßig in meiner Küche an Grenzen stossen läßt, mußte der jetzt einfach her! Direkt noch ein paar neue Keime zum ausprobieren mitgenommen und zu Hause auch direkt bestückt! Ich finde das Ding toll.

Für mich (Sandra) gab es heute morgen das Fast Life Sandwich und einen Matcha Latte.

Carsten hatte wieder ein Beeren Müsli in der Schule und den obligatorischen Grünen Tee dazu. Zwischendurch gab es zwei Bananen als Snack
Mittags dann auch ein Fast Life Sandwich für Carsten, schön wenn Mann nach Hause kommt und das Essen schon auf dem Tisch steht :-)




 Zwischendurch habe ich (Sandra) die Küche verwüstet und Schokolade gemacht.
Ich habe mich kreativ ausgetobt mit den Zugaben...
- Weiße Schokolade mit Mandeln, mit Haselnüssen, mit Kokosraspeln und marmoriert mit dunkler Schokolade.
- Dunkle Schokolade mit Goiji Beeren, mit Mandeln, natur, mit gepopptem Amaranth, mit Cornflakes.

Und damit wir die Schokolade auch probieren können, sind wir erst einmal 5 km auf die "Piste" gegangen und haben direkt eine neue Walking Strecke ausprobiert. Die Zeit war in Ordnung, Sandra hat allerdings ein bisschen Probleme mit der Leiste... aua....aber die Schokolade hat das dann entschädigt :-D Für meine Schokoladenlust habe ich also einen guten Ersatz gefunden, fragt sich nur, ob sich meine "Kaffeschmacht" irgendwann abstellt, sonst ist alles prima.

Und der Küchentag ging noch weiter... wir haben noch die Quinoa Bratlinge ausprobiert, allerdings ohne Petersilie dafür haben wir noch zwei geraspelte Möhren mit "verbraten". Zwei davon gab es mit einer SEHR Knoblauchlastigen Tomaten-Joghurt Creme noch zum Mittag für Sandra.



Das Abendessen: Auberginen Röllchen mit Avocado-Paprika Füllung. 
Toll, lecker, großartig, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen!

Wir sind jetzt raus!
BIS MORGEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen