Dienstag, 25. September 2012

TAG 3 - Carsten


Tag 3 - Carsten

Heute Morgen gab es das Tofu Rührei mit 2 Scheiben Dinkel-Amaranth-Brot. Lecker! Ich war zwar den ganzen Vormittag satt, hatte aber irgendwie ständig das Gefühl, etwas naschen zu müssen. Die Hände zuckten 2 mal in Richtung Keksdose auf dem Konferenztisch, ich habe mich aber brav zurückgehalten. Gegen Mittag war mir dann etwas „kodderig“, ein ungutes Gefühl in der Magengegend ... Apetit oder Hunger, ich konnte es nicht richtig deuten, war aber froh, als ich mir dann zu Hause das Fast Life Sandwich machen konnte. Leider hatte ich keine Sprossen, habe aber etwas Senf auf den Tofu gestrichen und das Sandwich auch so sehr genossen.
Das „kodderige“ Gefühl war aber trotzdem nicht wirklich weg und ich war irgendwie ziemlich müde und platt. Naja, ich denke das Wetter hat heute seinen Teil dazu beigetragen (Nieselregen, Nieselregen, Nieselregen) und ich habe das Gefühl, dass mein Körper merkt, dass er anders versorgt wird als vorher. Klar, wenn ich nicht bergeweise unnötige Kohlenhydrate, Zucker und Fleisch in mich reinstopfe, muss mein Körper ja irgendwie reagieren und sich umstellen.
Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass da im Moment ganz schön was passiert. Ein Löffel Agavendicksaft und eine Stunde Nachmittagsschlaf haben mir aber dann auch sehr gut getan. Apropos Schlaf  *grins*, ich schlafe wie ein Baby UND meine Träume sind oscarreif ;-) 
 

Heute Abend gabs dann ganz hervorragende Zucchini- Spaghetti- Bolognese mit Mandel Parmesan.
Ok, wenn ich zwischen 19 und 20 Uhr gegessen hab, wird der Abend ganz schön lang ohne Knabbereien oder Sonstiges ... ABER ... ich bin stark und halte durch ;-)
 







So, und jetzt wollen wir auch Kommentare von Euch lesen ;-) ... ist etwas umständlich bei Blogger.de, aber einfach unten auf „Kommentar“ klicken, etwas schreiben ... und dann im Feld „Kommentar schreiben als:“ auf „Name/Url“, den Namen eingeben... und ab geht die Post, bzw. der Kommentar... hat das jetzt jemand verstanden *lach* ich blick da selbst nicht mehr durch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen