Mittwoch, 26. September 2012

TAG 4 - Sandra

Tag 4 - Sandra


Nur ein kurzes Tagesresümee...
Heute wieder Spätdienst, deshalb habe ich mir heute morgen etwas Zeit genommen und das Tofu Rührei gemacht. Dazu gab es eine Scheibe Vollkornbrot *jammi*  und einen Macha Latte. Ich habe noch nicht feststellen können, ob das frühe, ungewohnte Essen mir Übelkeit verursacht oder der Macha. Irgendwie doof...
Auf der Arbeit heute mittag gab es nur einen Apfel und eine Banane, mußte reichen, da ich gestern Abend keine Lust mehr hatte noch etwas vorzukochen *schäm*
Aber dafür gab es heute Abend die Gemüselinsen mit Sonnenblumenkern-Limetten Pesto. Ich musste allerdings ordentlich nach würzen, weil mir das ganze etwas fad war. Und ich danke dem Nicer Dicer Erfinder :-D Und die zweite Portion ist schon in der Tupperdose, um sie morgen mittag im Betrieb zu genießen :-) So sah es dann aus:


Getrunken habe ich genug, ein Liter Grüner Tee, ein Liter Holunder-Minztee und zwei Liter Wasser.

Und jetzt bin ich raus, morgen ist Frühdienst angesagt! Dann komme ich morgen nachmittag auch wieder zum Sport :-)

GUTE NACHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen