Montag, 1. Oktober 2012

TAG 8 - Carsten & Sandra

Sonntag... ausschlafen :-D

Spätes Frühstück und endlich Zeit und Muße die Pancakes auszuprobieren. Mit Himbeeren und Banane, aber ohne Eis, das finde ich jetzt zum Frühstück nicht so das Richtige für mich. Fotos gibt es leider nicht, das hat zu gut gerochen und ich war so gierig, es tut mir leid. Und natürlich Macha Latte dazu :-)

Mittags gab es nur ein bisschen Kürbissuppe, ja nicht meckern, wir wissen das es nicht im Buch steht, aber sie war challengekonform, das Rezept reichen wir noch nach.

Obwohl ich überhaupt keine Lust hatte und den Tag am liebsten ruhig beendet hätte, hat Sandra mich dann doch noch genötigt 5km zu walken. Wir haben uns einen echten Fight geliefert, eine tolle Zeit hingelegt und ich war danach dankbar, für Sandras Arschtritt ;-)

Abends mussten dann noch die letzten zwei Auberginen dran glauben....aber wir haben ihnen ein würdiges Ende bereitet. In Form von Auberginenschiffchen Mexican mit Thymian- Mandel-Creme waren sie wirklich recht lecker. Leider haben wir das dunkle Mandelmus für die Creme benutzt, so dass die fotogenität sehr darunter gelitten hat und wir auf ein Foto verzichtet haben.
Eine kleine, aber entscheidene Rezeptabwandlung (statt 40ml Wasser, einfach die Hälfte durch Sojasoße ersetzt) hat das Ganze noch entscheidend aufgewertet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen