Mittwoch, 3. Oktober 2012

TAG 11 - Carsten

Tag 11 - Carsten

Ok, heute war mal Ausschlafen angesagt;-) Ein Fast- Life- Sandwich und ein Matcha- Latte haben mich dann ins Leben geholt und der Tag konnte beginnen (na ja, der Tag war schon ein bißchen älter, aber egal). Irgendwie kam mir dieser "Feiermittwoch" wie ein Sonntag vor und ich habe einfach mal nur gegammelt. Als ich mich dann endlich durchringen konnte meine 5km zu Walken, tat sich der Himmel auf und heftger Dauerregen setzte ein. Hmmmm ... ein Zeichen des Himmels? *lach* Nun ja, ich bin dann nicht gewalkt und zurück auf die Couch ... sollte wohl nicht sein ;-)

So ist dann dieser völlig unspektakuläre Tag mit Zucchini Spaghetti Bolognese und Mandel- Parmesan zu Ende gegangen und ich bin früh ins Bett.
Morgen noch und dann sind endlich Herbstferien ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen