Dienstag, 9. Oktober 2012

Tag 12-17 - Carsten

Tag 12-17 - Carsten


Da bin ich wieder! Zugegeben, ich hab mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht, das hatte aber verschiedenste Gründe ... nur so viel, ich musste mit meinem kompletten Challengerequipment für mindestens 1 Woche "umziehen" und das Haus meiner Eltern hüten ;-) Hört sich jetzt erstmal garnicht so dramatisch an, aber als ich das Auto gepackt habe, hatte ich das Gefühl auszuwandern ;-) Da macht es keinen Unterschied, ob man nur für eine Woche, oder für ein halbes Jahr "umzieht". Nur so viel, ich hab mich in den letzten Tagen weiterhin köstlich ernährt, hab mir das Haus hier "challengertauglich" eingerichtet (gar nicht so einfach, ich konnte ja schlecht alle Lebensmittel meiner Eltern wegschmeißen) und genieße jetzt meine Challenge/Ferien ;-)

1 Kommentar: