Dienstag, 2. Oktober 2012

TAG 9 - Carsten

Tag 9 - Carsten

Heute gab es zum Frühstück 2 Scheiben Roggen- Amaranth- Brot mit Veggi Magarine und ... aufgepasst ... selbstgezüchteten Radieschensprossen! Sandras neues Sprossengerät ist schon irgendwie cool, auch wenn ich niemals gedacht hätte, dass ich sowas mal denken, geschweige denn schreiben würde.

Ich, der sich jahrelang fast nur von Fleisch ernährt hat und sogar bei Wind, Regen und Schnee am Grill gestanden hat ...unglaublich ;-) Das Beste daran ist aber, dass ich mich dabei sowas von pudelwohl fühle ;-)

Sporttechnisch habe ich heute mal einen Ruhetag eingelegt und den Abend mit leckeren Zucchini Spaghetti Bolognese und Mandel- Parmesan ausklingen lassen.

Die Nachricht über den Tod von Dirk Bach hat mich doch ein wenig nachdenklich/traurig gemacht und mir nochmals vor Augen geführt, wie wichtig es gerade für mich als "Herzinfarkter" ist, dass ich mich wenigstens gesund ernähre und Sport treibe. In diesem Sinne ... DIE CHALLENGE geht weiter !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen