Samstag, 6. Oktober 2012

TAG 14 - Sandra

Tag 14 - Sandra

Heute eine schnelle Tageszusammenfassung von mir. Frühstück war ein Bananen- Erdnussmüsli, von dem ich tatsächlich nur die Hälfte gegessen habe, obwohl ich schon weniger gemacht habe, als im Rezept angegeben ist. Da war es wieder mein Frühstücksproblem :-( Matcha Latte gab es schon vorm Essen, ob es vielleicht daran liegt, dass ich keinen Frühstückshunger habe... ich werde das mal testen.

Mittags im Betrieb gab es aus Bequemlichkeit wieder Zucchinispaghetti mit Tomaten Basilikum Pesto, aber ich könnte das auch jeden Tag essen *jammi*

Und was gab es am Abend? Wetten Ihr kommt drauf... Salat mit karamellisierten Paprika und natürlich I-love-Salatdressing. Noch ein paar Küchenarbeiten... Best Cracker im Ofen, Avocado-Basilikumpesto und Artischocken-Tomaten Aufstrich schon im Kühlschrank :-D

Gute Nacht zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen