Mittwoch, 3. Oktober 2012

TAG 11 - Sandra

Tag 11 - Sandra

Der späte Morgen *hüstel* begann mit einem Fast Life Sandwich mit selbstgebackenen VfF Brötchen, und ich muß sagen ich küre es jetzt zu meinem Lieblingsfrühstück, gefolgt vom Amaranth Joghurt Popp, bei Platz drei bin ich mir noch nicht sicher, da muß ich noch ein paar Frühstücksvarianten ausprobieren.

Gegen 15:00 Uhr gab es noch die Salatreste von gestern Abend. Eigentlich wollte ich ja heute noch Laufen gehen, aber es hat den ganzen Tag geschüttet und da hab ich mich lieber mit meinem Buch in die Badewanne verzogen. Aber erst nachdem ich meine selbst auferlegte Tageschallenge erledigt hatte. Meine Küche optimieren! Und ... Challenge erledigt :-D

Und dann hab ich noch Challenger Pralinen gemacht 

- Kokos Mandel Cooler
- Ednuss Schoko Crunch

Abends hab ich dann meinen Kürbis verarbeitet und zwar zu Kürbis-Paprika Gemüse mit Kokos-Tofu-Sticks. die Fotos sind leider total schlecht geworden (überbelichtet und verwackelt), so dass ich Euch das nicht antun möchte. Aber ich werde das mit Sicherheit noch einmal machen, allerdings ohne die Tofu Sticks, vielleicht war es nicht der perfekte Tofu für das Gericht, aber irgendwie sind die Sticks nicht meins. Aber dafür war das Gemüse um so besser. Aber in die Top 3 Gerichte kann es nicht vorstoßen. Die Weißen Bohnen liegen ungeschlagen an Platz 1 gefolgt von den Zucchininudeln mit Paprika- Tomaten Sauce und Walnuss Crumble. Platz 3 teilen sich das Maki Sushi und die Gemüselinsen, aber das kann sich im Laufe der nächsten 20 Tage ändern. Dann habe ich auch noch für morgen Mittag die Rote Linsensuppe gekocht, und da ich ja abschmecken mußte kann ich auch jetzt schon sagen: Leeeecker!!!

BIS MORGEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen