Dienstag, 2. Oktober 2012

TAG 10 - Sandra

Tag 10 - Sandra

Ich hatte mir zu Anfang der Challenge ja überlegt nur alle 10 Tage zu wiegen, und heute war es dann soweit, die ersten 10 Tage sind rum, also offizieller Wiegetag. Und es sind unglaubliche 4,1 KILO weniger, ich bin total geplättet und glücklich, damit hab ich wahrlich nicht gerechnet. Und es sind schon 10 (ZEHN) Tage vorbei, wo ist die Zeit geblieben? Ich bin total entspannt, mir geht es gut ich habe meinen "Kaffee und Zuckerentzug" gut überstanden und ich freue mich auf jedes neue Gericht, welches ich ausprobieren kann. Gestern habe ich 13 Stunden gearbeitet und ich war überhaupt nicht erschöpft oder müde. Der Nachmittags Matcha hat Wunder gewirkt ;-) 

Heute morgen dann einen Matcha Latte und eine Banane zum Frühstück, das reicht mir im Moment, morgens vor der Arbeit geht das mit dem Frühstück einfach nicht. Dafür gab es dann heute Mittag eine riesige Portion der Weißen Bohnen mit Tomaten Sauce, getoppt mit dem Rest meiner selbst gezogenen Radieschen und Alfalfa Sprossen und gerösteten Sonnenblumenkernen, das gibt eine 1* auf meiner Rezepthitliste. Neue Sprossen habe ich auch schon "angesetzt, es gibt eine Mischung aus 4 verschiedenen Sprossen und Mungobohnensprossen :-D

Das schnelle Einkaufen nach Feierabend stellte allerdings noch eine Herausforderung dar, da morgen ja Feiertag ist gab es weder Zucchini noch Auberginen, auch Petersilie und  Basilikum waren "vergriffen". Für Morgen muß ich dann noch ein bisschen überlegen was ich zu Essen mache, aber der Orangen-Quinoa mit Spinat steht ganz oben auf der Liste und irgendetwas mit Kürbis warscheinlich, aber da kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden. Heute zum Abendessen gab es dann eine abgewandelte Form des  Feldsalat mit Avocado Birnen Dressing und karamellisierten Mandeln. Abgewandelt in so Fern, dass ich keinen ordentlichen Feldsalat bekommen habe, sondern nur Salatherzen, Birne hatte ich leider auch nicht zu Hause, also habe ich die andere Hälfte des Räuchertofus von heute Mittag in Streifen geschnitten und kräftig angebraten. Und in das Avocadodressing hat sich auch noch ein guter Schuss Sojajoghurt verirrt :-o aber es war toll!!!

Dann wünsche ich Euch für heute noch einen schönen Restabend 
BIS MORGEN! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen