Sonntag, 7. Oktober 2012

TAG 15 - Sandra

Tag 15 - Sandra

BERGFEST!!! Sind tatsächlich schon 15 Tage, also die Hälfte der Challenge um? Unglaublich! Mir geht es nach wie vor gut! Meinen Kaffeehieper habe ich komplett überwunden, mich stört noch nicht einmal der Kaffeegeruch, wenn neben mir jemand Kaffee trinkt. Manchmal hab ich noch Schokilust, im Moment etwas mehr, aber das passiert so 2-3 Tage im Monat bei einer Frau ;-) muß ich wohl jetzt durch. 

Jetzt aber zu meinem heutigen Tag. Matcha Latte gab es noch zu Hause und dann bin ich brav mit gepacktem Frühstück und Mittagessen zu meinen Eltern geradelt, da war heute Laminat legen angesagt. Dort hab ich dann gefrühstückt, ein Challenger Brötchen mit dem Artischocken-Tomaten Aufstrich, den ich ja gestern Abend schon fertig gemacht hatte. Meine Mutter, die eigentlich keine Artischocken mag fand den Aufstrich toll! 
Dann wurde erst einmal gearbeitet, Boden vorbereitet, Trittschall ausgelegt und Laminat gelegt...erinnert mich bitte jemand das ich mich nicht wieder freiwillig zum legen melde, wenn es um einen krummen und schiefen Raum mit 6 Türen geht! Ich habe ein bisschen geflucht und geschimpft *grmpfh* Mittag gab es dann gegen 14:30 Uhr. Ich hatte mir Zucchini und Karottenenbandnudeln "gelurcht" und eine Tomate drüber gewürfelt und das Avocado-Basilikumpesto mitgenommen. Meine Eltern haben beide probiert und es für lecker befunden, trotz der eigenen Schinken Pizzen! 

Und jetzt kommt es, wir haben nach dem Essen über das Weihnachtsessen gesprochen, also was es geben soll und es sieht so aus als würden wir mit einer Maronensuppe starten, die mache ich, also wird sie vegan 
:-D Beim Hauptgang sind wir uns noch nicht ganz einig geworden es wird wahrscheinlich Kalb geben, dafür ist dann Mama zuständig, und dazu Quinoa und Blattspinat und vielleicht noch einen Salat, weil nicht alle Spinat mögen :-) auch wieder mein veganer Part! Das Dessert liegt auch wieder in meinen Händen, da wird es wohl eine Variation geben, Eis, Mousse und Küchlein oder vielleicht Pancake, da mach ich mir dann noch Gedanken drüber und stöbere durch das www nach veganen Dessertideen. Habt Ihr einen Tipp für mich? Immer her mit Euren Ideen!

Laminat wurde fertig gelegt, Arbeitsbereich wieder ordentlich gemacht, noch ein bisschen in der Küche geflucht (doofe schiefe Ecken!) und dann wieder per Rad nach Hause! Also 10 km Rad gefahren und gefühlte 500 kcal beim Laminat legen und fluchen verbraucht! Eine Kokos-Mandel Cooler Praline als Belohnung gab es dann zu Hause! Nach einem gemütlichen Entspannungsbad dann noch ein schneller Salat und ab auf die Couch! 

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen