Donnerstag, 4. Oktober 2012

TAG 12 - Sandra

Tag 12 - Sandra 

Halo zusammen!
Mein Frühstück bestand heute wieder einmal aus einem Matcha Latte und einer Banane, ich hab den "Anschiss" auch schon kassiert, morgen werde ich mal versuchen richtig zu frühstücken.

Mittags gab es die vorbereitete Rote Linsensuppe, die ist ja mal lecker, vielleicht gibt es die in den nächsten Wochen mal auf unserer Speisekarte. Im Betrieb fragen alle schon was es heute bei mir zum Mittag gibt, wenn ich meine Tupperdosen in den Kühlschrank packe, lustig. Ich hatte heute ein paar Pralinen mitgenommen, um die Leute ein bisschen zu locken. Und alle fanden sie lecker *freu*

Abends hatte ich einen Salat mit karamellisierten Paprika, Tomate, gebratenem Mandeltofu und I-love-Salatdressing. Ich liebe es...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen