Freitag, 5. Oktober 2012

TAG 13 - Sandra

Tag 13 - Sandra 

Endlich habe ich es mal geschafft zu Hause zu frühstücken, es gab also ein "abgespecktes" Fast Life Sandwich. Ein selbst gebackenes Brötchen mit einem Kleks Salatdressing von gestern abend, Salat drauf, Avocado, Sprossen = fertig = lecker! Ich habe im Moment so einen Avocadohieper, das ist unglaublich. Was fehlt meinem Körper denn? Fette? *Kopfschüttel* kann ja nicht sein, oder will er Kolenhydrate, die im Moment ja ehr rar sind? Matcha Latte durfte natürlich nicht fehlen.

Für Mittags hatte ich mir Zucchinispaghetti mitgenommen, Tomaten-Walnuss-Pesto war ja noch im Haus :-) Noch eine Karotte und eine Tomate gewürfelt und mein Mittagessen war perfekt. Und ich habe das erste Mal selber gesehen das sich was tut, äußerlich mein ich, mit den schwarzen Arbeitsklamotten seh ich es tatsächlich selber! :-D

Abends gab es dann Salat, auf mehr hatte ich gar keinen Hunger, aber ganz ausfallen lassen wollte ich es dann auch nicht. Gemischte Blattsalate mit I-love-Salatdressing, karamellisierte Paprika, Curry Mais und Räuchertofu :-) 

*hüstel* und das Stück Schokolade wollte ich Euch natürlich nicht unterschlagen ... aber ohne Sport :-(

Bye bye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen